Samstag, 22. Februar 2014

Winteroutfit Nr. 2


Meine Lieben!

Schon nächstes Wochenende geht es für mich und meine Kolleginnen Natalija und Anna einen Monat nach Manchester. Durch die Fachmittelschule, die wir dieses Jahr abschliessen werden, müssen wir zwei Sprachaufenthalte machen. Ich freue mich riesig!

Obwohl der Winter verschwunden zu sein scheint, poste ich heute noch meinen letztes Winteroutfit. Ich weiss nicht, aber im Moment bin ich voll auf dem Silber Trip. Dazu passend habe ich mich in Grau-, Weiss-
und Schwarztönen gekleidet. Meine neuste Errungenschaft, sind die schwarzen Stiefeletten mit den silbernen Nieten. Erstaunlicherweise habe ich sie im Dosenbach gefunden und dazu waren sie auch noch in Aktion, da musste ich einfach zuschlagen :D!
Gemacht wurden die Fotos vor unserem Haus und auf der Terrasse von meiner Mamma. Ich finde sie hat ihren Job als Fotografin sehr gut gemacht :D. 








Jäckchen - H&M
T-Shirt - Bershka
Jeans - Pieces
Jacke mit Leder Ärmeln - Zara
Halskette - Claires
Ringe - Italien
Ohrringe - H&M
Tasche - Primark
Stiefeletten - Dosenbach

Wie gefällt euch mein Outfit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen