Donnerstag, 6. Februar 2014

Do it yourself - Kleider mit Nieten



Meine Lieben!

An einem regnerischen Herbsttag habe ich vieeel Zeit gehabt, um mich in einem grösseren Manor (Baden) umzusehen. Im untersten Stock bei den Näh-Accessoires, entdeckte ich eine Metall-Nieten Box. Sofort stand fest, dass ich sie haben musste.


Metall-Nieten Box - Manor 9.90.-

Als ich etwa 14 Jahre alt war, war mein Traum immer Modedesignerin zu werden. Schon da schnipste und nähte ich meine "normalen" Kleider zu Unikaten zusammen. Doch aus diesem Traum wurde leider (bisher) noch nichts... Ich muss mich wohl damit begnügen, dass ich nur meine eigenen Kleider umdesignen darf.
Mit dieser Nieten Box habe ich meine Klamotten und Accessoires noch mehr "aufgepimpt" :D!
Im H&M fand ich dann zusätzlich noch dreieckige und viereckige Nieten, perfekt, denn ich hatte von jeder Form etwas. Jetzt fehlte nur noch die Motivation dazu. Bis heute 06.02.2014 bin ich nicht dazu gekommen meine Kleider mit den Nieten zu verschönern, ich weiss auch nicht wieso. Jetzt da ich einen Monat "frei" bin, habe ich genügend Zeit für Sachen, die ich schon längst machen wollte. Ein Beispiel auch: mein Zimmer zum 1000 Mal umstellen und aufzuräumen ;).
Hier ein paar meiner Ergebnisse. Ich hätte noch mehr Kleider gehabt, doch dann wäre dieser Beitrag zu lang geworden :P.








Wie gefallen euch meine "aufgepimpten" Kleider?








2 Kommentare:

  1. Jenny die Sache sind super cho!
    Danke für de super Post - wege dir muess ich die Niete-Box au unbedingt ha! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu danke vellmol! Hoffentli getz die au no, sosch chasch mol zo mir cho und i mach der dis Züg mit Niete :)!

      Löschen