Donnerstag, 6. März 2014

Primark Style - Manchester


Meine Lieben!

Leider bin ich letzte Woche nicht zum Bloggen gekommen, weil ich im stress war mit meiner Abschlussarbeit und der ganzen Organisation für meinen 1-monatigen Sprachaufenthalt in Manchester. Doch jetzt bin ich endlich dazu gekommen.


Seit Sonntag Morgen bin ich in Manchester, in England. Ich habe mich schon an den Lifestyle hier gewöhnt und gestern waren meine Kolleginnen Anna und Natalija und ich im Primark. Wir waren ganze drei Stunden da (ich glaube das ist normal, wenn man eine Frau ist und Shopping mag :P) und probierten alles an, was uns gefiel. Wir hatten alle einen grossen Einkaufskorb voller Kleider, Accessoires, Schminksachen und Bikinis. Wir fühlten uns einfach wie im Fashion Himmel! Unser Einkaufskorb war voll und danach unser Portmonnaie leer *haaach*...

Ich weiss nicht wieso, aber beim viertel Bild hat es mir einfach die Farbe vom Bild verstärkt, keine Ahnung woher das kommt. Ich müsste vielleicht ein professionelleres Bearbeitungs-Programm wählen, als Picasa... tja.
So und jetzt will ich euch drei Outfits von uns zeigen. Alle Kleider und Accessoires sind vom Primark.

T-Shirt: 4 Pounds
Jeans: 11 Pounds
Ballerinas: 4 Pounds
Jäckchen: 6 Pounds
Kleine Tasche: 6 Pounds
Grosser goldener Ring: 1 Pound
Statementkette: 3 Pounds
Pullover: 8 Pounds
Statementkette: 5 Pounds
Leggins: 4 Pounds
Cut Out Boots: 29 Pounds
Kleine Tasche: 6 Pounds
Ring: 2 Pounds


T-Shirt: 6 Pounds
Leggins: 5 Pounds
Slippers: 6 Pounds
Tasche: 10 Pounds
Statementkette: 3 Pounds
Mittelfinger Ringe: 1 Pound

Wie gefallen euch unsere Outfits?

1 Kommentar: