Samstag, 15. Februar 2014

Barbie-Glitter-Retro - Nail Tutorial


Meine Lieben!

Barbie würde meine Nägel lieben, findet ihr nicht auch :P? Heute zeige ich euch wieder ein neues Nail Tutorial, auf welches ich sehr stolz bin, da es super herausgekommen ist *haha*! Es erinnert mich an Barbie, in ihrer perfekten Glitzerwelt. Woher das Retro kommt weiss ich nicht.

Was ihr dazu braucht:

  • Einen Rosa Nagellack (es ist eigentlich mit jeder beliebigen Farbe möglich :))
  • Glitzernagellacke mit grösseren Glitzerpartikeln
  • Eine Haarnadel oder einen Zahnstocher
  • Einen Nail Art Stift oder ein dünner permanent Marker
  • Einen Top Coat 

p2 volume gloss - gel look polish (010 little princess)
H&M glitter nail polish
p2 lost in glitter - polish (050 end up glamorous)
DEBORAH milano - nail art pen black
essence gel-look - top coat

1. Zwei Schichten des Rosa Nagellacks auftragen.


2. Nehmt die Haarnadel und spreizt sie so auseinander wie ihr es auf dem zweiten Bild seht. (Oder wie vorher schon beschrieben, auch ein Zahnstocher tut es).

3. Den Glitzernagellack auf ein Magazin (glänzendes Papier) oder ähnliches streichen.

4. Mit dem runden Ende der Haarnadel, einzelne Glitzerpartikel (H&M Nail polish) aufnehmen und auf den Ringfinger Nagel auftragen. So macht ihr das immer weiter, bis der gesamte Nagel voller Glitzerpartikel ist.





5. Mit dem dünnen nail art Stift, könnt ihr jetzt beliebige Muster auf eure getrockneten Nägel malen.

6. Zum Schluss versiegelt eure fertig lackierten Barbie-Nägel mit einem guten top coat. Ich persönlich bin begeistert von dem gel-look top coat von essence!




Den Glitzernagellack von p2 habe ich zum Schluss noch auf den Ringfinger Nagel aufgetragen, um ein intensiveres Ergebnis zu erhalten.

Hier mein Endergebnis :)



























Wie gefallt euch mein Nail-Design?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen