Freitag, 24. Januar 2014

Winteroutfit Nr 1

Meine Lieben!

Mit meinem 5. Beitrag kommt mein erster Outfitpost. *wuhuuu* Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht nur Nagellack-süchtig bin, sondern auch Kleider-süchtig?
Ich habe mich für meine dicke, kuschelige Winterjacke mit Fellkaputze entschieden, weil solche Jacken diesen Winter wieder einmal im Trend sind und ich damit nicht friere :). Meine schwarzen Stiefel mit der goldenen Schnalle sind meine Lieblingsschuhe im Moment, sie passen fast zu jedem Outfit! Die tolle beige Tasche, habe ich vor zwei Jahren von meiner Kollegin Natalija bekommen, als sie von den Ferien in Belgrad zurückgekehrt ist. Ich liebe sie. Also beide :D!

Die Fotos hat meine Cousine Celina mit meiner (schon 3-jährigen) Spiegelreflexkamera von Canon geknipst. Bearbeitet habe ich die Bilder mit dem gratis "Photoshop" namens Pixlr.






Pullover - (H&M)
Jeans - (Zara)
Winterjacke - (Zara)
Halskette - (Florenz, Italien)
Ringe - (H&M)
Armband - (vom Markt in Italien)
Ohrringe - (London, England)
Tasche - (Belgrad, Serbien)
Stiefel - (Bata)

Wie gefällt euch mein Winteroutfit?

4 Kommentare: