Freitag, 3. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück, erster Blog


Meine Lieben!

Hiermit beginne ich mit meinen ersten eigenen Blog juhuuu :)! Mein Name ist Jenny, ich bin 19 Jahre alt und sehr interessiert an Mode, Fotografie und Beauty.

Zur Zeit absolviere ich das letzte Jahr (Fachmaturjahr) an der Fachmittelschule in Aarau im Bereich Kommunikation. Durch mein 6-monatiges Praktikum bei xeit lerne ich viel zum Thema bloggen dazu und blogge etwa drei Mal die Woche. Da ich schnell gefallen am Bloggen fand, kam mir die Idee, für meine Abschlussarbeit einen eigenen Blog zu erstellen und regelmässig von Januar bis März Beiträge zu veröffentlichen.

Jennatatjana soll ein Fashion, Beauty und Lifestyle Blog werden, auf dem ich mindestens einmal pro Woche, Outfitposts, Shopping Hauls, Tipps und was sich sonst noch so in meinem Leben abspielt, posten werde.

Soo, das war jetzt eine kleine Zusammenfassung über mich und meine Motivation, einen eigenen Blog zu führen :) und hoffe euch werden meine Beiträge gefallen.
(Ich wundere mich, ob das hier wohl schon jemand liest hmm.. :P)

Eure Jenny :)



1 Kommentar: