Freitag, 17. Januar 2014

Drogerie Markt - Shopping Haul


Meine Lieben!

Vor den Weihnachtsferien war ich mit meiner Kollegin Ilgin einen Tag in Bad-Säckingen in Deutschland shoppen. Gründ für unsere Reise, war eigentlich nur der Drogerie Markt (auch DM genannt)!

Viele finden das Shoppen im Ausland immer viiiiel spannender, da es die meisten Geschäfte hier in der Schweiz nicht gibt. Wir waren zwar nicht in einer grossen Stadt, wo es einen Bershka, Primark usw gibt, aber Bad-Säckingen hat uns völlig ausgereicht, sonst hätten wir wohl noch mehr Geld ausgegeben :P.

Ich habe schon von vielen meiner Kolleginnen und Bekannten gehört, dass sie für den DM schwärmen und deshalb, möchte ich euch gerne die Produkte zeigen, welche ich da gekauft habe. Den DM finde ich so viel interessanter als den Müller Markt, Coop, Manor oder Migros. Es gibt nämlich Produkte, die wirklich toll sind und zudem auch nicht viel kosten. Manche Produkte, welche es hier im Coop oder Migros gibt, kosten da bis zu 6 Franken weniger!

  • Nagellack (babyrosa) von p2 Nr. 010 little princess
  • Lidschatten (gold-grün) von p2 Nr. 180 wedding date
  • Anti-red base von p2
  • Mattifying saphir Puder von p2 Nr. 010 nude
  • BB-Creme von Balea
  • Chrome Kajal von p2 Nr. 010 golden amber
  • 2 Beautypinsel von Ebelin
Schminksachen kaufe ich mir immer am meisten, (es ist ja nicht so,dass ich nicht schon genug davon hätte :P). Ich habe einfach den Drang, alles auszuprobieren, was ich noch nicht kenne, wie zum Beispiel die anti-red Creme von p2. Da ich an der Nase ein bisschen Rötungen habe, hilft mir diese grünfarbige Creme diese wegzuzaubern. Auch die zwei Beautypinsel sind einfach fantastisch, weich und helfen das Make-up und den Puder gut zu verteilen.



  • 2 sexy volume Spray Mousse von got2b
  • Öl-la-la Styling Öl-Spray von got2b
  • Super natürliche Strähnchen von Schwarzkopf Blonde
Meine Naturhaare sind eher glatt und leider ohne Volumen, das 2 sexy volume Spray Mousse sprüht man auf den Ansatz und knetet es danach ein. Wenn ich danach meine Haare föhne, sind mehr Volumen ersichtlich :). Das Öl-Spray sprühe ich jeden Morgen nach dem Styling in meine Haare, damit sie weich bleiben und duften tun sie danach super lecker. 


  • Soft-öl Balsam von Balea
  • Relax Pflegeöl von alverde
  • Deo Bodyspray pink flame von Balea
  • Reiniungslotion von bebe young care
Die Haut fühlt sich nach dem auftragen des Öl-Balsams einfach Babyweich an *.*! Mit Deos bin ich grundsätzlich nie zufrieden, 24h Halt ohne zu verflecken blablabla. Nichts hat mich bisher überzeugt, doch dann bin ich auf ein neues Deo von Balea gestossen... es duftet super und hält wirklich den ganzen Tag. 

Hier findet ihr die Homepage vom DM in Deutschland, es lohnt sich da mal vorbei zu schauen.

Wart ihr schon mal im Drogerie Markt in Deutschland und welches sind eure Lieblinge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen