Freitag, 10. Januar 2014

Winterliches Nail Tutorial


Meine Lieben! 

Was ihr noch nicht von mir wisst, ist, dass ich süchtig nach Nägel lackieren, Nagellack und Nagel Zubehör bin. Fast jeden dritten Tag glänzen meine Nägel in einer anderen Farbe, in einem anderen Muster und die Form wird mal spitzig, rund und mal gerade zurecht gefeilt. Dazu kommt, dass ich insgesamt stolze 123 Nagellacke besitze. Von Glitzrig, matt bis glänzend, findet man bei mir alles, wie im Nagellack-Paradies ;)!


 Heute will ich euch ein Nail-Tutorial zeigen, welches ich wirklich super schön finde. Ombré gibt es nicht nur bei den Haaren und bei den Kleidern, es gibt es auch bei den Nägeln. Ich habe mich für die Farben Weiss, Türkis, Hellblau und Gold entschieden, welche auch sehr gut zur derzeitigen Jahreszeit passen. Türkis und Gold sind ausserdem meine absoluten Lieblingsfarben. Zudem habe ich meine Nägel mit dem "gel nails at home" Set von Essence gemacht, über das werde ich ein anderes Mal berichten :).

Was ihr fürs Tutorial braucht 
• Einen kleinen Schwamm (Ihr könnt auch einfach ein kleines Stück von einem normalen Schwamm abschneiden)
• Einen dünner Pinsel
• Weisser Nagellack
• Türkiser Nagellack und Hellblauer Nagellack
• Goldener Nagellack
• Base Coat Gel
• Top Coat Gel

So gehts
Zuerst lackiert ihr eure Naturnägel mit den Base Coat, welcher später verhindert, dass sich die Nägel gelb verfärben. Danach lackiert eure Nägel weiss (ich habe zwei Schichten gemacht) und lasst das gut trocknen (30min). Jetzt kommt der Schwamm zum Einsatz: Streicht ein bisschen türkisen Nagellack auf den Schwamm und tupft den verfärbten Schwamm jetzt über etwa 3/4 der Nägel und lasst es wieder trocknen. Streicht danach den hellblauen Nagellack auf den Schwamm und tupft ihn über 1/4 der Nägel. An den beiden Ringfingern, habe ich mit dem dünnen Pinsel noch ein goldenes Design kreiert, um meine Nägel ein bisschen zu verschönern. Zum Schluss solltet ihr eure Nägel immer mit einem Top Coat lackieren, damit der Nagellack besser und länger hält.

Soooo und so sehen meine Nägel jetzt aus :)



 Wie gefällt euch das Naildesign?

1 Kommentar: