Samstag, 15. März 2014

Primark, New Look and other stuff Haul - Manchester


Meine Lieben! 

Letzte Woche hatte ich euch drei verschiedene Outfits gezeigt, welche alle mit Kleidern und Accessoires vom Primark kombiniert wurden. Jetzt sind schon zwei Wochen vorbei und ich habe aber noch viiiiiel mehr gekauft (und ich bin noch nicht fertig :D), darum mache ich heute einen Blogpost über meinen Shopping Haul hier in Manchester.


Meine Kolleginnen und ich geniessen (fast) jede Sekunde unseres etwas anderem Leben hier in Manchester. Am Anfang haben wir uns geeinigt, dass wir jeden Mittwoch einen Shopping-Tag machen, aber eingehalten haben wir das nicht. Nach der Schule sind wir fast jeden Tag durch die Shopping Strassen spaziert, weil diese Woche sehr schönes Wetter war (was hier gaar nicht normal ist :D). Während dem Spazieren entdeckt man hier und dort neue schöne Kleider und Accessoires. *Haaach* ich würde am liebsten ALLES kaufen hier. Ich finde die Kleider hier in England sooo viel schöner und vor allem billiger, als in der Schweiz. So und jetzt genug gelabert...seht her:

Diverse Ohrringe je 1 Pound - Primark

Diverse Ringe alle zusammen 2 Pound - Primark

Mid Finger Ringe 2 Pound - Primark

Statement Kette 6 Pound - Primark

Statement Kette 5 Pound - Primark

Statement Kette 3 Pound - Primark

Nail Design Steinchen 1 Pound - Primark

Brooklyn Sportshirt 5 Pound & Bluse 8 Pound - Primark
Portemonnaie 5 Pound - Primark

Grosse Tasche 10 Pound & kleine Tasche 5 Pound - Primark

Ballerinas 4 Pound & Slippers 6 Pound - Primark

Leoparden Shorts 3 Pound & iPijama

Badtuch 6 Pound & Bikini etwa 11 Pound & Strandshorts 5 Pound - Primark









Bluse 22 Pound - New look





















Leggins 5 Pound - ShouT
Leggins 12 Pound - Weiss ich leider nicht mehr

Cardigan / Jäckchen 5 Pound - Outlet

Cardigan 7 Pound - ShouT

Cut Out Boots 24 Pound - Market

Diverse Ringe & Ohrringe 2 Pound - New look

Helle high waist und dunkle low waist verwaschene Jeans 10 und 11 Pound - Primark

Bluse 16 Pound - Weiss ich leider nicht mehr

Schösschen Oberteil 5 Pound - Outlet


Welchen Kleidungsstück gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen